Angekommen

So nur eine kurze Meldung: Wir sind gut in Buenos Aires angekommen, waren aber vom Flug noch so müde, dass wir uns den Tag erst noch ausgeruht haben. Morgen geht es dann richtig los mit dem  Versuch in dieser riesigen Stadt zurecht zu kommen. Die nächsten zwei Wochen machen wir erst einen Sprachkurs und bekommen von unserer Mentorin Eva ein bischen die Stadt erklärt. Und ich kann dann endlich nach den zwei Wochen nach Merlo ziehen (einen Vorort) in dem es dann wieder “ ganz anders“ ist, laut Eva. 😀

Eine Antwort auf „Angekommen“

  1. Hallo Melanie,
    Freut uns, dass du den langen Flug gut überstanden hast. Wir freuen uns schon auf deine Eindrücke und Bilder von der Stadt. 😄 LG O.Peter und T.Uschi😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.